2019,  Challenges,  Lifestyle,  Vorsätze 2019

Golas 2019

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Es ist schon verrückt, dass wir schon im Jahr 2019 sind! Ich kann mich noch daran erinnern, als ich Ende 2009 mich entschieden hatte das Datum auszuschreiben und nicht nur eine .10 am Ende. Wenn ich das so schreibe, fange ich an mich ultra alt zu fühlen! Wem geht es genau so?

Nun aber zu dem eigentlichen Grund des Beitrags. Wünsche und Ziele für das neue Jahr. Jeder macht sich ja irgendwie Gedanken, was man im neuen Jahr besser machen will oder verändern möchte und so mache ich das auch dieses Jahr.

Für das neue Jahr möchte ich:

  • meine Fitzeksammlung erweitern – ich liebe seine Bücher mehr und mehr
  • Handschrift verbessern
  • Brushlettering und Kalligraphie erlernen – ich bin schon dabei, aber das geht sicher noch besser!
  • Mehr Wasser trinken, weniger Cola und Co
  • Mehr raus in die Natur, vielleicht sogar morgendliche Spatziergänge
  • Geduldiger werden… mein Schatzi beschwert sich immer so
  • Wochenchallenges
  • Meinen Aktuellen SuB von 73 Büchern auf 15 bringen

Wie und ob ich die Ziele alle erreiche weiß ich jetzt noch, aber ich werde euch darüber auf dem Laufenden halten. Besonders über Wochenchallenges werde ich euch immer wieder informieren. Die einzelnen Tage jeder Challenge werde ich bei Instagram festhalten und euch rechtzeitig Informieren.

Auf ein geniales Jahr 2019!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere