2019,  Buch,  Leseliste

Leseliste für Irgendwann

Hallo ihr lieben,

heute stelle ich euch eine Liste vor, von Büchern, die ich irgendwann mal lesen will und werden. Wann ich die Bücher lese, weiß ich noch nicht, aber ich weiß, dass ich sie lesen werde. Wichtig ist bei dieser Liste, dass sie in keinem bestimmten Zeitramen gelesen werden muss und dass sich diese Liste ständig ändern kann, sich weiter entwickeln wird und inspirieren soll. Das lesen soll Spaß machen und kein runterlesen sein.

 

Romanzen 

  1. Wie ein Einziger Tag – Nicholas Sparks
  2. Save Us – Mona Kasten
  3. Save You – Mona Kasten

Fanatsy

  1. Herr der Ringe – J. R. R. Tolkin
  2. Der Hobbit – J. R. R. Tolkin
  3. Die Nebel von Avalon – Marion Zimmer Bradley
  4. Tintenherz – Cornelia Funke
  5. Percy Jackson, Diebe im Olymp – Rick Riordan
  6. Legend – Marie Lu
  7. Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – J.K Rowling
  8. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen – J. K Rowling
  9. Xara Prinzessin der verschollenen Stadt – Aurelia L. Night
  10. Mondprinzessin – Ava Reed
  11. Das Vermächtnis des Grimm: Wer hat Angst vor dem bösen Wolf? – Nicole Böhm
  12. In Blut geschrieben: Die Anderen – Anne Bishop

Jugendbuch

  1. Die Worte meiner Stille – Ava Reed
  2. Saeculum – Ursurla Poznanski
  3. Warrior Cats In die Wildnis – Erin Hunter
  4. Wir fliegen wenn wir fallen – Ava Reed
  5. Der goldene Kompass – Philip Pullman
  6. Ugly, verlier nicht deine Sicht – Scott Westerfeld
  7. Girl In The Strange Land – Karl Olsberg
  8. Froschröschen – Halo Summder
  9. Nevermoor – Jessica Townsend
  10. One Of Us Is Lying – Karen M McManus
  11. Krabat – Otfried Preußler
  12. Du wolltest es doch auch -Louise O’Neill

Klassiker 

  1. Hamlet – William Shakespeare
  2. Der kleine Prinz – Antoine de Saint-Exupéry
  3. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde – Jules Verne
  4. In 80 Tagen um die Welt – Jules Verne
  5. Little Women – Louisa May Alcott
  6. Jane Eyre – Charlotte Brontë
  7. Sturmhöhe – Emily Brontë
  8. Vom Winde verweht – Margaret Mitchell
  9. 1984 – George Orwell
  10. Alice im Wunderland – Lewis Carrol
  11. Anna Karenina – Leo Tolstoi
  12. Sinn und Sinnlichkeit – Jane Austen
  13. Das Wintermärchen – William Shakespeare
  14. Tausendundeine Nacht
  15. Sherlock Holmes – Sir Arthur Conan Doyle
  16. Verstand und Gefühle – Jane Austen
  17. Moby Dick – Herman Melville

Thriller

  1. Der Insasse – Sebastian Fitzek
  2. Der Augenjäger – Sebastian Fitzek
  3. Der Augensammler – Sebastian Fitzek
  4. Fluggast 7A – Sebsatian Fitzek
  5. Noah – Sebastian Fitzek
  6. AchtNacht – Sebsatian Fitzek

 

Am lesen ungelesen gelesen

 

Welche Bücher würden auf euer Liste stehen oder welche soll ich hinzufügen? Habt ihr eine Liste von Büchern, die ihr irgendwann mal lesen wollt?

Bis zum nächsten Mal!

 

 

Loading Likes...

2 Kommentare

  • Sunny

    Huhu Anjey,

    ich möchte dieses Jahr unbedingt ganz viele LYX Bücher lesen und mache daher bei der LYX Challenge mit. Hoffentlich schaffe ich auch genug. 🙂

    Deine Leseliste sieht auf jeden Fall sehr gut aus. 🙂 Die Maxton Hall Reihe muss ich auch unbedingt weiterlesen. 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    • Anjey

      Hallo Sunny!
      Die Bücher von Mona Kasten sind die einzigen bei mir im Regal, die ich aus dem LYX-Verlag habe… es sind sonst nicht so meine Bücher, aber Mona Kasten schreibt einfach so unglaublich toll! Wenn du magst, können wir die Maxton Hall Reihe ja zusammen lesen 🙂
      Hast du auch eine Leseliste?

      Alles Liebe,
      Anjey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere