Bewertungssystem

Ich bewerte nach 5 verschiedene Kategorien, da mir eine 5-Sterne Bewertung nicht zusagt. Hierbei handelt es sich auch um 5 Kategorien. Die Einzelnen Kategorien sagen für mich aber viel mehr aus als Sterne.


Lasst uns gemeinsam hoffen, dass ich ein “Bücherschreck”-Buch nicht noch einmal lesen muss. Dieses Buch hat mir leider gar nicht gefallen. Viele Punkte an diesem Buch haben mich gestört. Dieses Buch war einfach absolut nichts für mich. Dieses Buch war leider ein Fehlkauf.

 

Mit der “Geschmacksache” Kategorie, meine ich Bücher die mir von der Idee gut gefallen, aber diese Bücher in irgendeiner Weise “speziell” sind. Diese Bücher würde ich persönlich nur gewählten Personen empfehlen. Den Menschen den ich dieses Buch empfehle, da bin ich mir sicher, dass es ihnen gefallen würde.

 

Bei “Kaffeklatschbüchern” handelt es sich um Bücher, in denen die Zeit rum ging wie ein Flug. Jedoch fehlt mir hierbei der Karamelsirup um dem Buch die richtige süße zu geben. Es ist ein Buch, dass ich mag und weiterempfehle, wenn auch mit dem Hinweis dass es einen teilweise bitteren Beigeschmack hat.

Als Beispiel dient: Magic Cleaning

 

Hierbei handelt es sich um ein Buch, dass mir sehr gut gefallen hat. Ich hatte tolle Lesestunden und es ist schade, dass das Buch zu Ende ist. Jedoch gab es auch den ein oder anderen Punkt, der das Buch nicht perfekt gemacht hat.

Als Beispiel dient: Erwachen des Lichts

 

Ich liebe dieses Buch und will das jeder Mensch dieser Erde das Buch liest. Es ist ein Buch bei dem ich nicht verstehen kann, wie andere es nicht lieben. Es ist eine perfektion an Buch und ich könnte Stundenlang übr dieses Buch reden ohne müde zu werden – wie ein Fangirl eben.

 

 

Loading Likes...